Frage von xSalzwiese, 47

Google Tabelle, Datums abhängige verknüpfung?

Hallo Community,

und zwar habe ich eine Google Tabellen und versuche sie übersichtlich zu halten. Es geht um mehrere werte Täglich, die zusammengefasst werden. Nun bin ich schon am zweiten Tag in Zeile 100. Ich versuche es hinzubekommen das Oben in der ersten Zeile der Tägliche Durchschnitt abzulesen ist.

Ein Beispiel Google Doc docs.google.com/spreadsheets/d/1XMh2ztJIOxvx8OPqKYHTbIprbwKDon3rmbN73RqULsI/edit#gid=0

und jetzt sollte oben im Dokument immer das aktuelle Datum mit dem Tagesdurchschnitt stehen ohne das ich das jeden Tag bearbeiten muss. Also im Prinzip ein befehl der nach dem aktuellem Datum schaut und sich dann die werte von dort holt und sie oben einträgt. Ich hoffe ich versteht was ich mein und könnt mir etwas helfen..

Ich hätte dazu noch eine frage, und zwar kann ich es irgendwie hinbekommen das der Beste Wert grün Hinterlegt wird?

Vielen Dank

Antwort
von Georg63, 34

Die Funktion "Teilergebnis" kann auch den Durchschnitt ermitteln.

Datum in eine extra Spalte und danach die Teilsumme bilden .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community