Frage von zetra, 68

Google Syrien: Warum werden gangbare Vorschlaege der Russen fuer die Befriedung Aleppos abgelehnt?

  1. Freier Abzug der Terroristen, ohne Waffen aus Aleppo.
  2. Unter der Schirmherrschaft der UNO. 3.Die Rebellen und die USA lehnen ab.
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von N0Nentity, 50
Kommentar von PatrickLassan ,

Das ist  Russia Today. Glaubst du ernsthaft, die berichten auch nur halbwegs objektiv?

Kommentar von N0Nentity ,

Solch einen Kommentar habe ich erwartet, da es sich um RT handelt.:)

Schaust du aber mal genau hin, müsste dir auffallen, dass es sich bei beiden Artikeln und OBJEKTIVE Fakten handelt, die subjetiv unkommentiert geblieben sind.

Ähnliche Beiträge habe ich in anderen Medien vermisst.


Kommentar von zetra ,

Das sind allerdings nicht die neuesten Meldungen.

Da es ja User gibt, die bei Google nicht nach Syrien suchen koennen, sondern daraus einen Strick drehen wollen, kann man hier schon allerhand zu erleben.

Kommentar von N0Nentity ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Fielkeinnameein, 40

Aus dem gleichen Grund aus dem die USA nur die Verträge unterzeichnen die ihnen was bringen. Weil es nicht ihren Interessen dient, deswegen.

Kommentar von zetra ,

Das ist mir schon klar,allerdings diesen Vorschlag ablehnen, heisst auch, die Verantwortung fuer weiteres Blutvergiessen zu uebernehmen.