Frage von jazon123, 23

Google switcht auf AT um?

Seltsame Sache. Wenn ich Google starte und etwas im Suchfeld eingebe, ist alles gut. Wenn ich aber (um zeit zu sparen) meinen Suchtext direkt im URL Feld (Chrome) eingebe, baut mein PC eine Verbindung zu https://www.google.at auf und sucht erstmal in Österreich.

Das ist dann besonders blöd, wenn man z.B. einen Autohändler oder etwas anderes, lokales sucht .... man bekommt eben erst immer die Österreichischen und ich habe KEINE Ahnung, wo man das ändern kann.

Suchoptionen kann ich nur beliebiges Land angeben oder eben Österreich (nachdem ich eine Suche durchgeführt habe), aber das Land nicht ändern.

Jemand nen Tipp ?

danke

Antwort
von Tom4455, 12

Browser deinstallieren ----> Neu installieren, Dabei die Browserdaten löschen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten