mama9704 am 25.06.2009 um 7:51 Uhr
Ist es möglich das ich die bereits eigegebenen Wörter bzw.Anfangsbuchstaben bei der Google Suchmaschine rechts oben löschen kann ? Denn sobald ich einen Anfangsbuchstaben eingebe kommt dazu immer ein Ergebnis und ich würde das gerne wieder rückgängig machen.
was hast du da denn eingegeben hm? :) Schau mal in den Browsereinstellungen ... da kannste Cookies und alles löschen was du nicht mehr drin haben willst

RMT-Löschen Verlauf der Url´s löschen. Einstellungen. about:config in der Adressleiste eingeben.
Also, du kannst 2 Dinge probieren. 1. Du kannst den Verlauf unter Extras löschen. Einfach auf Extras und anschließend auf Browserverlauf löschen klicken. Danach erscheint ein Fenster wo du auswählen kannst welchen Browserverlauf du löschen kannst. Um sicher zu gehen klicke einfach auf alle Löschen. Anschließend erscheint nochmal ein Fenster, in dem dir gesagt wird, das der Verlauf gelöscht wird.
Das wäre mein Vorschlag an dich. Is aber auch der bisher beste. Wenns bei mir immer geklappt hat, dann wirst du das schon lange schaffen.
Nix schlimmes :-) wenn ich z.b. a eingebe kommen Wörter wie amazon oder so das würd ich gern raushaben.
allet klar :-D