Frage von GoldenEighties, 130

Google sucht bei mir nicht mehr?

Hallo Morgen, also ist so, alle Internet-Adressen die ich eingebe bauen sich sofort auf, aber wenn ich bei Google ein Suchbegriff eingebe und suche will passiert nichts. Hat sich da was verändert in den letzten Tagen

Habe den Internet Explorer 11

Antwort
von TechnikSpezi, 130

Vielleicht wegen dem Microsoft und Google Beef :D

Nutze einfach einen anderen Browser.

Kommentar von GoldenEighties ,

Was ist Google Beef?

Kommentar von TechnikSpezi ,

Beef = Streit.

In der Vergangenheit und erst gerade wieder hatte Microsoft streit mit Google. Vor allem weil Microsoft eine YouTube App raus brachte, die keine Werbung zeigte. Da YouTube Google gehört, hieß das, dass Google weniger Einnahmen macht und deswegen wurde auch von Google geklagt, sodass die App wieder verschwand. 

Da der Internet Explorer von Microsoft ist, könnte das natürlich sein.

Ich glaube eig. nicht, dass es daran liegt. Aber wie gesagt, nimm einfach einen anderen Browser, dann gibts das Problem nicht.

Antwort
von Abuterfas, 119

Hatte ich beim Firefox heute auch. Seite schließen und nochmal probieren hat bei mir funktioniert.

Antwort
von FloPinguin, 117

Nutze am besten Google Chrome, da kann sowas nicht passieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten