gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Google Suchhäufigkeit wo ablesen? (GoogleTrends)

gefragt von iaskediasked am 05.11.2009 um 13:27 Uhr

Hallo zusammen! ;)

Wo kann ich in Google schauen wie häufig ein bestimmtes Wort von anderen Nutzern gegoogelt wurde?

Also in Google Trends kann ich ja nur die Schwankungen an einer Leiste ersehen, jedoch ohne Werte.

Wisst ihr wo/wie man das rausfinden kann?

Falls ihr o.g. nicht beantworten könnt wisst ihr denn zufällig ab wie viel Suchanfragen Google Trends die Wörter überhaupt anzeigt? Weil bei manchen nicht alltäglichen Wörtern die man in Google Trends eingibt erscheint: "Your terms - hier das Wort - do not have enough search volume to show graphs."

Dankeee! ;-)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.544 Internet x 56.313 Google x 2.204

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

fred25k
beantwortet von fred25k am 5. November 2009 13:28
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

https://adwords.google.de/select/KeywordToolExternal

viel spaß :)

Ach und was wirklich was bringt: Analytics ;)

Weitere gute Antworten

iasked
beantwortet von iasked am 5. November 2009 14:30
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

super danke!! kann ich mit analytics auch webseiten anderer analysieren oder nur meine eigenen? (weil ich muss ja den quelltext i.d.R. am Seitenanfang einfügen....

Kommentar von 3e482d0078e15f9c7d7428024ccaa164smallfred25k am 5. November 2009 15:41

Nur deine eigene ;) Wenn du andere Seiten analysieren willst kenn ich noch n paar andere Tools :) um dir man ein Kostenpflichtiges zu nennen: SISTRIX

Falls du noch weitere infos für deine Startup-Phase benötigst kannst du mir auch gern ne Mail schreiben. "fredhulser0 [a^t] googlemail.com"

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.