Frage von eimi1, 105

Google Suchergebnisse Titel schwarz?

Die Titel der Suchergebnisse bei Google, sind bei mir seit gestern schwarz, wenn ich bei Gmail angemeldet bin. Melde ich mich von Gmail ab, sind sie wieder blau. Ich benutze OSX el Captian und Google Chrome, aber bei Safari habe ich das gleiche Problem. Woran kann das liegen bzw. wie kann ich bei Gmail die Einstellungen auf ursprüngliche Standardwerte zurücksetzen.

Antwort
von ScaryChair, 93

Hallo..!

Ich denke, das wird ein Bug sein ... Sind die Suchergebnisse denn die selben?

Wenn ja kannst du eine Schadware schon mal so gut wie ausschließen.

Ich wünsche Dir alles Gute..!

Kommentar von eimi1 ,

Ja die ersten 5 Suchergebnisse sind die selben die restlichen sind anders angeordnet. Wie kann man solche Bugs beheben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community