Frage von PkmnAriZona, 42

Google Suchergebnisse oben in der Such-Leiste löschen?

Ich möchte gerne die Ergebnisse, die kommen sobald ich was bei Google Chrome oben in die Such-Leiste schreibe löschen. Sobald ich nur www. schreibe werden mir irgendwelche Ergebnisse angezeigt, die ich mal vor Monaten oder sogar Jahren eingeben habe, angezeigt. Das nervt mich und ich würde sie gerne löschen, damit danach hoffentlich aktuelle Such-Ergebnisse angezeigt werden.

Antwort
von Gastnr007, 30

Strg+H und dann lösche deinen Verlauf :D

Kommentar von PkmnAriZona ,

Hab ich schon oft genug getan ändert nichts an den angezeigt Ergebnissen die oben angezeigt werden. Löscht nur die aktuellen Ergebnisse, das ist ja mein Problem die neuen gehen immer weg aber die alten bleiben.

Kommentar von Gastnr007 ,

da gibts auch nen Häckchen, dass man den ganzen Verlauf löscht - du wirst ja gefragt, ob -> in diesem Kästchen

Kommentar von PkmnAriZona ,

Hab ich auch schon gemacht :P Doch selbst wenn kein einziger Link in meinen Verlauf ist kommen trotzdem noch die Such-Ergebnisse. Ich glaube der Verlauf hat nichts mit den angezeigten Such-Ergebnissen zu tun. Deswegen brauch ich ja Hilfe.

Antwort
von perhp, 25

Mhmmm vermute da was anderes dahinter :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten