gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Google suchen?

gefragt von booyakabooyaka am 15.05.2009 um 20:00 Uhr

Ich habe eine Website gemacht und ins internet gestellt. Jedoch wenn ichdanach bei google suche findet google nichts? wieso?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

google x 2.155

Ursula08
beantwortet von Ursula08 am 15. Mai 2009 20:04
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn die Website noch neu ist, dann keine Sorge! Die Suchmaschinen greifen erst nach einer Weile zu. Wenn es schneller gehen soll, wäre es gut, eine Google-Sitemap zu erstellen, (Anleitung gibt´s im Internet). Wichtig: Linktausch wo es nur geht, möglichst mit Seiten, die bereits einen Pagerank haben, (PR kannst Du in der Google-Toolbar ablesen). Außerdem: Such Dir gute Suchbegriffe, (zur Seite passend). Diese musst Du als Meta-Tags eingeben, ebenso einen beschreibenden Text, (dieser wird in den Suchergebnissen angezeigt werden. Also gut überlegen, was zur Seite passt.) Geduld ist in dieser Angelegenheit einfach alles.

mikey
beantwortet von mikey am 15. Mai 2009 20:02
2x

Google braucht ein paar Tage - unter Umständen auch Wochen - um neue Seiten zu indexieren.

Schneller und zuverlässiger geht's, wenn Du Deine Seite direkt bei Google anmeldest. http://www.google.de/addurl/

Flash001
beantwortet von Flash001 am 15. Mai 2009 20:06
1x

Meist kostet es was die Seite in die Google suchmaschiene zu stellen.

Kommentar von 9910d8559297971ced1f61c451b820bcsmallUrsula08 am 15. Mai 2009 20:07

Nein, das ist nicht richtig. Es sei denn, man beauftragt einen SEO-Spezialisten damit. Dann zahlst Du aber dessen Arbeit, nicht für die Suchmaschinenanmeldung per sé.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

google suchverlauf nicht speichern

Google Analytics im Blog von blogspot

Google Ergebnisse???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.