Frage von sari342, 17

Google stürzt immer wieder ab?

Hallo, Ich habe for kurzen mein Laptop, wegen paar kleinigkeiten, zur Reparatur gebracht. Deswegen wurden dort alle Daten gelöscht und nochmal auf Anfang gesetzt. Ich habe mir Google runtergeladen, aber da steht dann immer wieder dass Google wegen ein Problem geschlossen wird. Auch steht bei Google alles auf Englisch, obwohl ich auf Deutsch gestellt habe.

Zusätzlich habe ich noch ein anderes Problem. Und zwar ist oben am Bildschirm so ne Leiste wo man Google kann mich stört die und ich weiß nicht wie man die weck bekommt.

Freue mich sehr über eine Antwort

Antwort
von surfenohneende, 16

Ich habe mir Google runtergeladen,

Wie ??

Google Huerunterladen ? ->  Bist Du Elite-Hacker ?

oder meinst Du Chrome (Web Browser von Google )

Zusätzlich habe ich noch ein anderes Problem. Und zwar ist oben am Bildschirm so ne Leiste wo man Google kann mich stört die und ich weiß nicht wie man die weck bekommt.

Du hast etwas falsch gemacht & bedenkenlosSachen installiert ohne nachzudenken

am besten Chrome ganz neu machen oder installeire firefox oder Vivaldi Browser ( https://vivaldi.com/download/download.php?f=Vivaldi.1.0.124.2.exe )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten