Frage von Katzemimi2000, 30

Google stürzt immer ab wenn ich was suche?

Brauche Hilfe denn mein Google stürzt seit paar Tagen andauernd ab. Wenn ich was suche stürzt es einfach ab. Ich habe ein IPhone 6 und weis nicht warum es andauernd abstürzt. Woran liegt es kann man da was tun?  

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luis545, 14

Deinstallieren und neu installiert?? Schon probiert? Und sonst checken ob Android und Google Version auf dem neusten Stand sind! Sonst könnte es echt an Cookies liegen, aber sehr unwahrscheinlich. LG luis

Kommentar von Alexander22i ,

Unwahrscheinlich würde ich gar nicht sagen. Es ist komischer weise oft das Problem :/

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Ok Danke :)

Kommentar von Luis545 ,

Bitte gerne

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Heute wieder abgestürzt sonst hat es nicht abgestürzt seit dem Verlauf löschen:-(

Kommentar von Luis545 ,

Hmm

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Habe es nochmal gemacht und im Moment hilft es wieder:)

Kommentar von Luis545 ,

Super!

Antwort
von Alexander22i, 13

Lösche mal die Cookies im Verlauf, oder das ganze Verlauf mit den Cookies zusammen... Das hilft manchmal

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Habe es gemacht und ich hoffe es hilft:) Danke für die Antwort:)

Kommentar von Katzemimi2000 ,

Es hilft seitdem stürzt es nicht mehr ab. Vielen vielen Dank:)