weiß da jemand mehr, wann Street-View von Deutschland geben wird?

Ich finds echt interessant... Vor 3 Wochen hab ich so ein Visualisierungsauto gesehen, ist an mir vorbeigefahren. Sehen echt abgefahren aus die Teile. Mir ist aber auch nicht bekannt, dass es das Programm schon zum Download gibt.

Also ich finde Street View schon sehr praktisch (kenne es aber auch nur über Google Earth als Software). Beim letzten USA-Urlaub habe ich mir genau angeschaut, in welcher Gegend die Hotels etc. liegen, das kann sehr aufschlussreich sein. Aber in Deutschland gibt es wohl noch immer datenschutzrechtliche Bedenken; hätte wohl dieses Jahr noch rauskommen sollen, aber aufgrund vieler Proteste scheint das nicht der Fall zu sein. Das steht wohl (leider) in den Sternen.
Keine Ahnung wann, aber warum auch? Was gibt es spektakuläres in Deutschland das sich die ganze Welt von nah anschauen will?

Was heißt da "endlich"? Soo fantastisch ist die Geschichte nun echt nicht, ich finds eher bedenklich.

das gibts doch bereits? lad dir mal die neuste version runter
??? Was soll ich runterladen??? Street-View ist eine Internetseite und nicht Software
Kickflip95 am 6. November 2009 17:44 aha ja das gibts ^doch in google earth auch
ja, aber wozu soll ich meine Festplatte verseuchen mit unterschiedlichen Programmen, wenn es google.maps.de gibt???!!!