gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Google street view in deutschland - Wann endlich???

gefragt von gnuman79 am 06.11.2009 um 17:38 Uhr

weiß da jemand mehr, wann Street-View von Deutschland geben wird?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.683 google x 2.218 streetview x 18

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

yannickth
beantwortet von yannickth am 6. November 2009 17:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich finds echt interessant... Vor 3 Wochen hab ich so ein Visualisierungsauto gesehen, ist an mir vorbeigefahren. Sehen echt abgefahren aus die Teile. Mir ist aber auch nicht bekannt, dass es das Programm schon zum Download gibt.

Weitere gute Antworten

Doppelherz
beantwortet von Doppelherz am 6. November 2009 17:48
2x

Also ich finde Street View schon sehr praktisch (kenne es aber auch nur über Google Earth als Software). Beim letzten USA-Urlaub habe ich mir genau angeschaut, in welcher Gegend die Hotels etc. liegen, das kann sehr aufschlussreich sein. Aber in Deutschland gibt es wohl noch immer datenschutzrechtliche Bedenken; hätte wohl dieses Jahr noch rauskommen sollen, aber aufgrund vieler Proteste scheint das nicht der Fall zu sein. Das steht wohl (leider) in den Sternen.

anonym
beantwortet von Daundweg am 6. November 2009 17:39
0x

Keine Ahnung wann, aber warum auch? Was gibt es spektakuläres in Deutschland das sich die ganze Welt von nah anschauen will?

Kommentar von gnuman79 am 6. November 2009 17:42

na jede Menge. Und außerdem sehen dann die Leute meinen Laden :-P

Kommentar von Ea4cc1825b2ba271c22559203c79d98fsmallWebZecke am 6. November 2009 17:43

Zeche Zollverein in Essen,den Dom in Köln,Sankt Pauli in Hamburg,den Zwinger in Dresden,das Holstentor in Lübeck.....usw

peterkaosa
beantwortet von peterkaosa am 6. November 2009 17:39
0x

Was heißt da "endlich"? Soo fantastisch ist die Geschichte nun echt nicht, ich finds eher bedenklich.

Kickflip95
beantwortet von Kickflip95 am 6. November 2009 17:39
0x

das gibts doch bereits? lad dir mal die neuste version runter

Kommentar von gnuman79 am 6. November 2009 17:43

??? Was soll ich runterladen??? Street-View ist eine Internetseite und nicht Software

Kommentar von Fd85be2fee6ef8a79da0f6c6a86a7cbasmallKickflip95 am 6. November 2009 17:44

aha ja das gibts ^doch in google earth auch

Kommentar von gnuman79 am 6. November 2009 18:06

ja, aber wozu soll ich meine Festplatte verseuchen mit unterschiedlichen Programmen, wenn es google.maps.de gibt???!!!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.