Frage von luisa9723, 16

Google Stichwort Suche?

Hallo liebe Community,

würdet ihr wenn ihr den Platz eines Unternehmens bei einer Google Stichwort Suche ermitteln müsstet, die Anzeigen mitzählen?

Ich hoffe meine Frage ist verständlich genug formuliert

Danke im Voraus !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lino1400, 11

Nein, Anzeigen sind Anzeigen. Die "Rangliste" kommt nach den lokalen Firmen mit Karten.

Lg Lino

Kommentar von luisa9723 ,

Alles klar, Dankeschön!

Antwort
von KevinHP, 8

Eine Anzeige, die von Google auch mit einer gelben Markierung versehen ist, gehört nicht zu den Suchergebnissen.

Kommentar von luisa9723 ,

Okay, alles klar, danke!