Frage von fenc16, 19

Google startet automatisch, Lautstärke wird selbständig, Lieder gehen selbständig an und aus YouTube videos stoppen selbständig?

Hilfe mein Handy hat sich selbständig gemacht ich hab schon neugestartet Das schlimmste ist das mit der Google app das kommt normalerweise wenn ich ok Google sage. Also das mit dem sprechen taucht immer vom dirgendwo auf und ich kann es nicht stoppen und die anderen Problem stehen alle oben Hab ein Samsung galaxy j5

Antwort
von FreAZo0, 7

Ich hatte sowas mal mit meinem Tablett..und das war immer als ich meine Kopfhörer angeschlossen habe

Antwort
von LuxemGamer, 6

Geh mal in den Play Store und lad dir AVG heruner, ist ein Anti-Virus und scann dein Handy damit mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten