Frage von ERHE1, 21

Google sprachsuche öffnet sich ständig bei lautsprecheranschluss?

Ich habe ein LG Stylus 2. Und wenn ich mein handy in meinem auto mit einem audiokabel verbinde und ein lied einstelle, öffnet sich google sprachsuche ständig sobald ich mein handy auf die mittelkonsole des autos lege und stoppt meine musik... Das ist extrem nervig, weil ich möchte ja ab und zu ein lied überspringen und nicht während der fahrt zur arbeit ständig auf play drücken müssen.
Ich will lieber aufs strassenverkehr achten...

Und dann sagt die dmme kh auch noch dass sie nix verstanden hat, falls ich was gesagt hätte 🙁 (das ist peinlich wenn ich mein subwoofer aufgedreht hab und auf dem fußweg sind leute)

Weiß jemand wie ich das abstellen kann? Weil ich will nur meine musik im auto hören und ni sinnloserweise am handy hängen, und das auch noch während der fahrt 😦

Antwort
von xweeper, 7

Hatte ein ähnliches Problem mit meinem früheren Gerät. Es handelt sich dabei um eine Art "Fehlkontakt" in der Klinkenbuchse.

Eine vollständige Deaktivierung des Sprachassistenten ist die einzige mir bekannte Lösung die auch wirklich funktioniert hat. Natürlich bleibt noch die Option auf Bluetooth zu wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community