Frage von idontknow342, 68

Google referat-.- (7 Klasse)?

Hallo ich muss ein Referat über Google halten kann mir jemand ein paar tipps geben ich weiß nicht mal wie ich anfangen soll. (Klasse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fundefs, 36

Ich würde am Anfang eine kleine Einleitung machen, in der ich sage wie groß Google ist und welche Position Google in die Weltwirtschaft hat (größter Konzern der Welt, etc.).

Danach würde ich über die Gründung, Entwicklung, heutige Projekte und dem zeug mit "Alphabet Inc." reden. (in genau dieser Reihenfolge)

Ich würde ganz besonders Dinge wie "DeepMind" und "Google X" betonen, da sowas ziemlich spannend ist.

Kommentar von idontknow342 ,

Danke <3

Kommentar von Fundefs ,

Wenn du Englisch gut genug kannst würde ich dir dieses Video empfehlen.

How BIG is Google? - YouTube

Nimm einfach einige Infos weg und du hast einen perfekten Vortrag

Kommentar von OIivix ,

und darüber, wie oft jeder google benützt im schnitt oder so

Kommentar von idontknow342 ,

Ich weiß nicht was ich über Google Deepmind und Google X schreiben soll kannst du mir ein paar tipps geben bitte ?

Antwort
von Thather, 42

Mach es spannend. Google ist das wertvollste Unternehmen der Welt. Zeig den Weg der Leute auf und wie Sie das geschafft haben.

Kommentar von idontknow342 ,

Ja aber womit soll ich anfangen ? vlt Was ist Google ?

Kommentar von Thather ,

Google, das Navigationssystem für Internetseiten.

Du suchst, Google findet.

Google bedeutet Googol 10hoch100

Sei einfach kreativ. ;-)

Antwort
von xXMoffelXx, 13

Du könntest vllt sagen wie viel man in welchen bereichen verdient oder so und warum und von wem:) google gegründet wurde. Dann vllt noch wie ein arbeitstag bei google so abläuft und wo die größten... Wie sagt man das? Gebäude? Filialen? Stehen:)
Lg

Antwort
von LordPhantom, 12

Geschichte von Google

Antwort
von peterlustig2134, 34

gib einfach google Referat bei google ein und fertig

Kommentar von MicaelJaeger ,

Wikipedia ist viel besser!