Hallo wer kann mir Tipps geben wie ich unseren Online-Shop www.relo-events.de bei google besser positioniere
Bei Google anmelden ist Zeitvergeudung, denn Google hat >1.000 Seiten bereits indexiert.
Sämtliche Title PER HAND korrigieren! Automatismus ist zwar schnell, aber dann kommen solche Ungetüme wie:
<title>ReLo-Events extravagante Erlebniss- & Geschenkideen » Startseite » Motor » Motorpower » Hummer fahren Bergisch Gladbach</title>
Descriptions schreiben, die kurz und knapp den Inhalt der zugehörigen Seite angeben.
Einen professionellen Website-Check machen lassen (ist wesentlich mehr als das was Seitwert bietet) mit anschließender Beratung. So etwas gibt es ab ca. 500 EUR

du solltest als erstes die alt tags in deinen grafiken angeben, am besten mit den suchbegriffen, wo du bei google vor gelistet werden willst. als zweites solltest du auch h1 und h2 überschriften verwenden. dann solltest du ein bischen text auf deiner seite unterbringen, die deine seite etwas beschreibt. das sind jetzt mal ein paar kurze vorschläge. seo optimierung ist sehr aufwendig und somit auch kostspielig. das ich weis wovon ich rede kann ich dir beweisen, gib bei google mal "private krankenversicherung aok" da stehe ich mit meiner webseite www.kostenlos-versicherung-vergleichen.de an 5. stelle, dann "gewerbehaftpflichtversicherung" an 7. stelle ich könnte jetzt noch mehr beispiele nennen, aber das soll erstmal genügen.

gib mal hier http://www.seitwert.de/ deine Seite ein...wenn alles eingelesen ist kannst du sehen wo du was noch verbessern könntest
Eintrag bei google sehr wichtig. keywords gut wählen und häufig im Text auftauchen lassen. Meine seite klemm ich mir. Brauch keine werbung mehr LOL
hey keine werbung ich darf das auch nicht
ingoscheumann am 25. Oktober 2009 12:18 Ich auch nicht
auf google anmelde... so wie meine seite hier : www.tritschler-investments.com
hahaha^^ werbung pur :-D