gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Google Ranking für meinen Online-Shop

gefragt von Scheitze am 24.10.2009 um 20:29 Uhr

Hallo wer kann mir Tipps geben wie ich unseren Online-Shop www.relo-events.de bei google besser positioniere

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Suchmaschinen x 129

anonym
beantwortet von omega am 4. November 2009 13:12
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
  1. Bei Google anmelden ist Zeitvergeudung, denn Google hat >1.000 Seiten bereits indexiert.

2. Sämtliche Title PER HAND korrigieren! Automatismus ist zwar schnell, aber dann kommen solche Ungetüme wie:

<title>ReLo-Events extravagante Erlebniss- & Geschenkideen » Startseite » Motor » Motorpower » Hummer fahren Bergisch Gladbach</title>

1. Descriptions schreiben, die kurz und knapp den Inhalt der zugehörigen Seite angeben.

2. Einen professionellen Website-Check machen lassen (ist wesentlich mehr als das was Seitwert bietet) mit anschließender Beratung. So etwas gibt es ab ca. 500 EUR

Carlo02
beantwortet von Carlo02 am 24. Oktober 2009 20:37
0x

du solltest als erstes die alt tags in deinen grafiken angeben, am besten mit den suchbegriffen, wo du bei google vor gelistet werden willst. als zweites solltest du auch h1 und h2 überschriften verwenden. dann solltest du ein bischen text auf deiner seite unterbringen, die deine seite etwas beschreibt. das sind jetzt mal ein paar kurze vorschläge. seo optimierung ist sehr aufwendig und somit auch kostspielig. das ich weis wovon ich rede kann ich dir beweisen, gib bei google mal "private krankenversicherung aok" da stehe ich mit meiner webseite www.kostenlos-versicherung-vergleichen.de an 5. stelle, dann "gewerbehaftpflichtversicherung" an 7. stelle ich könnte jetzt noch mehr beispiele nennen, aber das soll erstmal genügen.

PPanther
beantwortet von PPanther am 24. Oktober 2009 20:34
0x

gib mal hier http://www.seitwert.de/ deine Seite ein...wenn alles eingelesen ist kannst du sehen wo du was noch verbessern könntest

anonym
beantwortet von Hommer am 24. Oktober 2009 20:32
0x

Eintrag bei google sehr wichtig. keywords gut wählen und häufig im Text auftauchen lassen. Meine seite klemm ich mir. Brauch keine werbung mehr LOL

anonym
beantwortet von LilliPrinZesS am 24. Oktober 2009 20:31
0x

hey keine werbung ich darf das auch nicht

Kommentar von 3c452c6cf613c873e60a8d0d0078e1c9smallingoscheumann am 25. Oktober 2009 12:18

Ich auch nicht

anonym
beantwortet von usherle am 24. Oktober 2009 20:30
0x

auf google anmelde... so wie meine seite hier : www.tritschler-investments.com

hahaha^^ werbung pur :-D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hat hier schonmal jemand einen Online-Shop eröffnet und kann Tipps geben?

Brille Lagerfeld bestellen in günstigem Online-Shop?

mango online shop

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.