Frage von Fetzi350, 15

Google playstore und Apps starten nicht mehr was kann ich tun?

Seit gestern Abend startet mein google playstore samt clash of clans nicht mehr. Wenn ich auf den Store klicke passiert außer das aufleuchten des weißen Bildschirms nichts nicht mal ein Ladezeichen erscheint. Bei Clash of Clans ist das nicht anders ich klicke drauf und ein schwarzer Bildschirm ist alles was sich regt. Ich habe mein Telefon schon X mal neu gestartet und weder über das WLAN noch über die mobilen Daten funktioniert es. Kann mir jemand helfen ? Ich bin total ratlos... Danke!

Antwort
von SaxoDJ, 5

Öffnest du die App direkt, oder über das Menü? Du kannst dir aber auch Apps via PC runterladen und dann aufs Handy ziehen.

LG-
Saxo😊

Antwort
von Ultimator2001, 9

Schon mal neugestartet?

Sonst zurück setzen (recovery modus->home+volume up+netzschalter während des boots gedrückt halten

Antwort
von Andyplayer1, 5

Neustart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten