Frage von elixsa, 136

Google playstore music bei viva Video einfügen?

Hallo ich hab mir diese viva Video app runtergeladen (android) und wollte Musik zu meinen Videos einfügen ich bin auf "meine Musik" gegangen und habe nach einem Lied zum einfügen gesucht. Ich habe in der Tat welche gefunden aber die habe ich vom MacBook auf mein Handy rüberkopiert die Lieder die ich mir bei Google Play gekauft habe standen nicht unter "meine Musik" in Viva Video bitte helft mir. LG elixsa

Antwort
von tactless, 120

Das liegt einfach daran, dass Lieder aus dem Google Music Store nicht als MP3 gespeichert werden wenn du sie mit der App herunter lädst! 

Du musst sie über den Browser herunter laden. Dann bekommst du deine MP3s ! 

Kommentar von elixsa ,

ok danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community