Frage von KingTheFail, 448

Was kann man tun wenn man den Google Playstore Fehlercode 963 und 907 erhält?

Wollte heute eins meiner Spiele updaten doch dan kam eine Fehlermeldung in der stand das der Fehlercode 963 und 907 aufgetaucht ist und das ist jetzt bei allen spielen das problem... was kann ich dagegen tun? lg King

Antwort
von Glurakh, 409

okay, ich habe es jetzt nocheinmal probiert und es hat funktioniert. wie oben gesagt habe ich unter einstellungen-anwendungsmanager-aktualisierungen deinstallieren, es geschafft die app zu installieren. wichtig ist dass du unmittelbar danach im playstore unter einstellungen automatische updates deaktivierst. dann kannst du die app installieren. ich hoffe es funktioniert und viel glück noch. LG Moritz

Antwort
von Glurakh, 328

Hallo king. ich habe das gleiche problem seit gestern. ich wollte castle clash updaten aber dann wurde mir plötzlich fehlercode 963 und 907 angezeigt. als ich es mehrere male versucht habe, neu zu installieren und es immer noch nicht funktionierte hab ich das gegoogelt. Hier einige Lösungsansätze, die bei mir nicht geholfen haben, aber bei anderen: -handy neu starten -uhrzeit und datum manuell wieder richtig einstellen und neustarten -googleplaystore deinstallieren: einstellungen->anwendungsmanager->googleplay>googleplay deinstallieren. da musst du dann zustimmen und es wird die grundversion von googleplay vorhanden sein. dann kannst du es erneut versuchen. bei mir hat googleplay sich allerdings nach einiger zeit automatisch geupdatet sodass das problem immer noch da war. da kannst du dirakt nach dem öffnen im playstore unter einstellungen updates niemals automatisch installieren einstellen. vielleicht hilft das.

wie gesagt, bei mir hat das alles auch nicht geholfen, aber bei anderen soll das geholfen haben. bei mir ist nämlich das problem dass ich keine apps installieren oder updaten kann, aber manche doch. zum beispiel hab ich die app lol friends einwandfrei installieren könne, aber als ich danach versucht hab, andere apps zu installieren, gab es nur fehlermeldungen. ich hoffe ich konnte helfen, aber bitte selber um hilfe xD wenn jnd eine lösung kennt bitte antworten.... LG Moritz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten