Frage von crazikiller, 52

Google Playstore Fehlercode 492?

Hallo seit neustem wenn ich im Google Play Store große Sachen runterladen will kommt Fehlercode 492 bei kleinen Apps ist das nicht so ich habe auch schon die Aktualisierung zurüchgesetzt aber trotzdem geht es nich wie kann ich das beheben

Antwort
von Randerscheinung, 40

Kenne das Problem,aber anderer Fehlercode: 

Bei mir hilft,alle Updates der Google APP zu entfernen(!),Handy neu starten und bevor das Update wieder eingespielt wird(am besten "manuell auswählen" einstellen), zieht man die spröde Datei aus dem Store

Antwort
von 00Benedikt00, 38

Kann sein das du entweder zu wenig Speicherplatzt auf dem Handy hast wenn es dann immer noch nicht klappt schau einfach mal bei google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten