Frage von Chromeexe, 21

Google Playstore bug?

Heyy, brauche Hilfe. Seit neuestem, wenn ich mir apps im GP runterladen möchte, bleibt die % Anzeige einfach hängen. Weiterhin passiert nichts. Die App wird nicht weiter heruntergeladen. Regt echt auf. Auch mehrmaliges neustarten hat nicht geholfen. Was kann ich tun? Dankeeee

Antwort
von andie61, 14

Wie viel Platz ist noch auf dem internen Speicher?

Kommentar von Chromeexe ,

Mehr als genug, damit hat es nicht's zu tun. Sonst käme ja auch eine Fehlermeldung. Die App hört einfach mittendrin auf sich herunterzuladen.

Kommentar von andie61 ,

Dann gehe einmal über die Einstellungen zu den Apps,da dann zu Google Play Dienste und deinstalliere die Aktuallisierungen und lösche vorher den Cache und schalte das Handy kurz aus,und versuche es nach dem Anschalten dann noch einmal.

Antwort
von nitroxX2, 16

Lade dir die App aus einem anderen Store herunter (Mobogenie, Aptoide,...)

Kommentar von Chromeexe ,

Ich kenne diese Alternativen, habe auch Aptoide. Aber die Frage geht über den GP, da ich auf den nicht verzichten möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community