Frage von Midnight1999, 23

Google PlayMusic deaktivieren und wieder aktivieren?

PlayMusic zieht mir abnormal viel Speicher (5,33GB). Würde es etwas bringen, PlayMusic zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Außerdem ist mein "Account" mit dem von meinem Vater verbunden. Müsste ich da dann noch was machen? Und wie aktiviert man PlayMusic wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tide1109, 7

In der App-Info von Google Play Music, kannst du die gesamten Daten der App löschen. Ein Reaktivieren ist nicht notwendig.

Antwort
von unpolished, 15

Dann solltest du einfach mal deine herunter geladene Musik löschen! ;) 

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 13

Das liegt an heruntergeladenen Alben. Lösch die Musik, die du nicht so oft hörst.

Kommentar von Midnight1999 ,

Ich hab schon ein paar gelöscht, das bringt nicht allzu viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten