Frage von kiga1902, 26

Google Player Guthaben einsetzen?

Hallo, ich habe durch Umfragen ca 20€ googleplay Guthaben angesammelt, wo kann man das einsetzen ausser im googleplay selber?apps kaufe ich eigentlich nicht und irgendwelche appkäufe in Games tätige ich auch nicht?. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cedric0205, 21

Filme kaufen, Music......  es gibt viele metoden wie man dort sein Geld verschwenden kann.

Kommentar von kiga1902 ,

Das kaufe ich eigentlich auch nicht?gibt's vielleicht irgendeinen online Shop oder sowas ähnliches, wo ich andere Sachen mit dem Guthaben kaufen kann, oder einfach mal was anderes als die in-app/googleplay Käufe?

Kommentar von Cedric0205 ,

Soweit ich weiß nicht :(

Kommentar von kiga1902 ,

Schade (

Antwort
von ViktorzDragon, 19

Bei Google Play kannst du Filme und Musik kaufen (:

Kommentar von kiga1902 ,

Ausser googleplay? ;)keine apps,Filme oder Musik?

Kommentar von ViktorzDragon ,

Gibs leider keine Alternative kannst bei Tauschbörsen den umtauschen z.B gegen eine Psc oder Paypal guthaben