Frage von marla80, 28

Google Player Filme auf TV?

Guten Abend,

Wie bringe ich meine gekauften Google Player Filme von Handy auf den Fernseher...brauche ich ein micro-usb zu hdmi Kabel. Wenn ja, in welcher Preisklasse bewegen sie sich.

Achso, habe ein Samsung Galaxy s4 Mini

Danke

Antwort
von marla80, 21

Ich kauf mir demnächst den "Google Chromecast" , das ist der Nachfolger vom "Google Chromstick". Der kostet z.Z. 39€ bei Saturn.

Aber du kannst damit keine Audiodateien auf deinen TV streamen, weil du dann den "Google Chromecast Audio" benötigst. Finde ich persönlich nicht wichtig.

Bei dem Gerät sind alle Kabel im Lieferumfang enthalten.

Coole Sache

Kommentar von marla80 ,

haha. ..meine eigene Frage beantwortet 😇😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten