Frage von hanz5342, 10

Google Play zeigt unter "Meine Android-Apps" auch gelöschte Apps an. Wie kann ich die Liste aktualisieren?

Wenn ich mich über den PC Browser auf Google Play anmelde, so zeigt mir die Liste "Meine Android-Apps" auch schon lange gelöschte Aps an. Wie kann ich die Liste aktualisieren?

Siehe screenshot: http://fs5.directupload.net/images/160729/4iam5t2q.jpg

Antwort
von Alfco, 4

Du kannst doch bei "Meine Apps und Spiele" zwischen "Installiert" und "Alle" wählen. Bei Installiert sind nur die, die auf dem Handy sind, unter Alle auch die gelöschten.

Kommentar von hanz5342 ,

Ich habe dort nur "Alle Apps" "Familienmediathek" und "Abos"

Kommentar von Alfco ,

Gehst du über den PC rein? Ich gehe da nur mit dem Handy selber rein. Deshalb sehe ich wohl die Unterscheidung.

Antwort
von Keylap, 3

Unter allen Apps Siehst du oben Links ein Kreuz :)

Kommentar von hanz5342 ,

Ich sehe da nirgends ein Kreuz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten