Google play Zahlung fehlgeschlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst richtig lesen, PayPal will kein anderes Konto, sondern eine Kreditkarte. PP verlangt neuerdings als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen. PayPal sichert sich ab, da immer mehr Betrugsfälle auftauchen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat, so wie Du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du da deine Kreditkarte eingegeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fakhrojusef
16.11.2016, 18:51

nein hab keine kreditkarte

0
Kommentar von Rubezahl2000
17.11.2016, 19:19

Die braucht man aber für Paypal.

0

Hi bei mir war es so das mein Google Konto deaktiviert war hoffe das ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?