Frage von MiaSidewinder, 85

Google Play über mobil abrechnen?

Hallo, ich wollte mir zum ersten Mal auf google play kaufen, die premium edition für ein spiel. Ich habe weder PayPal noch Kreditkarte, deshalb wollte ich es über mein Handyguthaben machen, aber es kommt die Fehlermeldung: "Ihr Konto ist nicht für die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter aktiviert." Ich bin bei blau.de Prepaid. Also wie genau aktiviere ich das? Vielen Dank schon mal

Antwort
von Vaio987, 64

das geht im normalfall bei Prepaid nicht aber wenn du glück hast kann man es aktivieren ruf doch einfach mal bei deinem anbieter an und frag nach

Kommentar von MiaSidewinder ,

Echt, warum geht das bei Prepaid nicht? Anrufen ist leider erst wieder werktags...

Kommentar von Vaio987 ,

Da man mit Googleplay bei manchen dingen Monatlich abbucht hat Google angst das du kein guthaben mehr hast dann bekommen die kein geld mehr (bei einem vertrag wird das geld einfach von deinem konto abgebucht auch wenn kein geld da ist dann geht es halt ins minus)

Antwort
von Eli4ss, 54

Geht nur soweit ich weis nur bei o2 für vertragskunden. Kauf dir halt ne guthabenkarte ?!

Kommentar von MiaSidewinder ,

lohnt sich nicht für 3€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community