Frage von meeri123, 59

GOOGLE PLAY ÜBER HANDYRECHNUNG BEZAHLEN?

Hallo , ich habe mal eine frage und zwar wollte ich mir einen Film im Play store kaufen mit meinem Guthaben meiner sim karte aber da steht immer "Ihr Konto ist nicht für die Abrechnung über den Mobilfunkanbieter aktiviert. Wenden Sie sich an ihren Mobilfunkanbieter." Und bei jedem Versuch zieht es mir 5 Cent ab . Jetzt meine Frage Weiß jemand wie ich das Aktivieren kann ?

Ps: ich bin bei der Telekom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 15

Hallo meeri123, die Drittanbietersperre hast du wahrscheinlich irgendwann zu deinem eigenen Schutz gesetzt. Stichwort Abo-Fallen. 

Das Aufheben der Drittanbietersperre kannst du selbst über dein Online-Kundencenter vornehmen. Dort findest du unter dem Punkt "Dienste" den Bereich "Drittanbietersperre". Im Sperrkonfigurator kannst du festlegen, für welche Anbieter die Abrechnung gezielt gesperrt werden soll.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort
von yanikso, 30

Ich bin auch bei der Telekom und bei mir geht es ich denke es kommt darauf an wie viel der Film kostet aber auf jeden Fall solltest du mal auf die Website von Telekom gehen

Kommentar von meeri123 ,

Also genau genommen ist es eine Serie und ich wollte mir eine Episode für 2,50€ kaufen. Eine Freundin von mir hat sich dort auch schon was gekauft und bei ihr ging es. Auf der Website der Telekom habe ich schon geguckt aber da steht nur dass ich eine Drittanbietersperre aufheben soll ich hab aber keine Ahnung wie das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten