Frage von NiemandUndIch, 27

Google Play Store, wenn ich etwas runterlade, kommt "App kann nicht installiert werden" An was liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pato1337, 16

Fehler,Speicher oder habdy ist nicht kompatibel mit app

Kommentar von Pato1337 ,

oder dein Internet ist so schlecht dass es nicht funktioniert war bei mir auch früher und es lag tasächlich an internet

Antwort
von Alexander224, 14

Vllt Kein Speicher mehr?
Bzw. Kommt noch ein Fehlercode?

Antwort
von CounterLPonMC, 14

Zu wenig Speicherplatz

Kommentar von NiemandUndIch ,

Nöö, hab noch 5GB