Frage von ALEXderTroll, 13

Google Play store Update geht nicht los?

Hallo Community, Ich habe heute mein Tablet resettet und habe alles wieder eingerichtet. Allerdings will der Play store einfach nicht updaten. Ich hab in den Einstellungen zur Build gegangen. Als ich draufging, kam ein fenster, dass sich bald eine neuere Version herunterlädt. Ich hatte mit OK bestätigt. Ich hatte schon die 6.0 auf diesem Tablet.Ich hatte mich aber nicht so richtig an die manuelle Installation getraut. Hatte mind. Schon 5 mal neugestartet. Android 4.4 Bitte um schnelle hilfe! LG Alex

Antwort
von Ibezar, 7

Naja, 4.4 ist ja nicht mehr das allerneueste, aber eigentlich dürfte das funktionieren.
Ist deine WLAN Stärke ausreichend? Ist dein Speicher leer genug? Wären solche Fragen die mir spontan in den Sinn kommen. ^^

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community