Frage von Nizze7,

Google Play Store Update Fehler !

Hi, Ich hab das Samsung Galaxy S Plus mit dem Google play Store.Seid neustem kann ich keine Updates mehr machen da immer der Fehler (905) kommt.Ich habe schon Cache geleert Daten gelöscht und Aktualisierungen gelöscht. Als ich dann die Werkeinstellungen des Google Play Stores hatte gingen die Updates auf einmal doch das der Store sich automatisch wieder aktualisiert bin ich wieder da wo ich vorher war. Was kann ich tun damit ich meine Apps wieder aktualisieren kann ? Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort von MrSunny3005,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier eine Antwort vom Google Support :

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben einige Berichte erhalten, dass Nutzer mit Samsung Galaxy S Plus Geräten mit Android OS Version 2.3 (Gingerbread) Probleme haben, die Google Play Store App zu nutzen. Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten derzeit daran dieses Problem zu beheben.

Als vorübergehende Lösung, bis wir das Problem behoben haben, können Sie die Updates für die Google Play Store App deinstallieren. Bitte führen Sie hierfür die folgenden Schritte durch:

1. Tippen Sie auf "Menü" > "Einstellungen" > "Anwendungen" > "Anwendungen verwalten"
  2. Tippen Sie auf den Tab "Alle"
  3. Scrollen Sie nach unten und wählen Sie die "Google Play Store" App aus.
  4. Tippen Sie auf "Updates deinstallieren".

Bitte entschuldigen Sie die Unanehmlichkeiten. Ich werde Sie umgehend darüber informieren, wenn das Problem gelöst ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Ihr Google Play-Team

Wir möchten mehr über Ihre Erwartungen bezüglich unseres Kundenservices erfahren. Bitte nehmen Sie sich kurz Zeit und beantworten Sie die folgende Umfrage http://goo.gl/2Jbeo

Kommentar von lolopopokoko,

DAAAAANNNNKKKKEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist wahrscheinlich die hilfreichste antwort der Welt. alles wieder in ordnung :DDDDD

Kommentar von erna1983,

jetzt klappt das. danke

Antwort von vanny961994,

Also ich habe das samsung gallaxys plus seit 2 monaten konnte anfangs noch apps und aktualisierungen machen nun kann ich ganix mehr davon stattdessen laden apps stunden lang runter fressen den akku leer und es kommen nur fehlermeldungen. bitte dieses problem loesen... Lg vanessa

Antwort von erna1983,

ich hab seit ca 2 wochen so ein problem. kann nichts herrunterladen weder update

Antwort von pennylee,

Ich hab genau das gleiche problem mit meinem s plus..an welche mail adresse muss ich mich wenden?

Antwort von pennylee,

Ich hab mit meinem s plus genau das gleiche problem...an welche mail adresse muss ich mich wenden?

Antwort von Natzumiko96,

Das selbe Problem hab ich auch. Ich kann auch keine anderen Apps einfach so herunterladen.

Antwort von blingbling14,

Genau das selbe Problem habe ich mit meinem Galaxy S Plus ! Werde auch mal eine e-mail schreiben !

Antwort von emre135xx,

Erstmal hallo ich hab jede möglichkeit versucht schon seit einer woche ich hab mein konnto neu eingerichtet mein ganzes handy wieder von neu gestartet wir sollten alle eine e-mail an google schreiben das wir wenigstens 3kostenlose spiele runterladen können wenn der fehler 905behoben wird

Antwort von Neuheinz,

Auch bei meinem Samsung Galaxy S Plus hab ich seit einigen Tagen das Problem. Ich kann nicht mal neue Apps runtetladen geschweigedenn Updates ausführen. Zum Glück gibt es auch andere App Shops wo es auch funktioniert. Wie lange braucht eine Weltfirma wie Google denn noch um das Problem zu beheben. Welch ein Glück dass Google noch nicht den ganzen Handy Markt übernommen hat.Ich hoffe jedoch dass Google nicht aufgiebt und nicht tagsüber an dem Problem arbeitet, schließlich sind zig Milionen Nutzer dafon abhängig.

Antwort von agafabi,

Ich kann keine Aplikacion herunterladen

Antwort von metalkekz1991,

Ich hab seit gestern Abend genau das selbe Problem. Eins konnt ich noch updaten und danach wars vorbei..

Antwort von bartsimpson1,

Ich hab seit zwei Tagen exakt dasselbe Problem. Am besten schreibt ihr alle ein Mail mit Fehlerbeschreibung an den Support von Google, damit dieses nervige Problem möglichst schnell behoben wird- offenbar haben derzeit nämlich sehr viele Nutzer exakt dasselbe Problem.

Kommentar von bartsimpson1,

Bei einigen Nutzer hat es geholfen den Cache von Google Play zu löschen: Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten/Installierte Apps dort auf das Icon von Google Play Store suchen und unten auf "Cache leeren" klicken. Bei mir hat es leider nicht geholfen aber einen Versuch ist es doch wert. Sonst wählt ihr mal Aktualisierung deinstallieren das sollte helfen!

Antwort von JoeSpacey,

habe seit einigen Tagen exakt das selbe Problem mit dem selben Handy....

Wäre schön, wenn jamnd eine Idee hätte....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Snapchat fehler geht nicht Seit heute morgen kann ich snapchat auf meinem galaxy s2, android 4.1 jellybean, nicht mehr verwenden (seit dem aktualisieren der app im playstore). Es kommt die meldung: "google play services not installed. Please update to the latest versio...

1 Antwort
  • Keine Verbindung beim Play store Benötige dringend Hilfe. Ich kann nicht mehr auf WhatsApp gehen, weil ich ein update machen muss. Und das geht natürlich nur mit google play. Aber das problem ist, egal wie gut mein wlan ist, immer wenn ich auf play store gehe steht da keine Verbi...

3 Antworten
  • Samsung galaxy s3 mini google play store Hallo , Wenn ich denn google play store öfnne dann steht da ,, google play store angehalten " ich habe den google play store aktualisiert , das symbol war früher weiß und jetzt schwarz . Was kann ich machen bitte um schnelle Antwort

3 Antworten
  • play music funktioniert nicht mehr:( Hallo ich hab ein Problem mit der google play music app. Nämlich gestern hab ich mir ein Lied im play store gekauft,das ja eigentlich sofort bei play music angezeigt werden müsste. .wird es aber nicht:(auch heute nicht, seit dem neuen update werde...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten