Frage von lohnz4, 18

Google Play Store stürtzt beim suchen ab?

Antwort
von Marvinklinge, 8

Was für ein Handy hast du den???

Bei mir war das auch mal, habe mein Handy einfach mal neu gestartet und danach ging es wieder. Wen das bei dir dan immer noch nicht geht, must du unter Einstellungen die app zurücksetzen.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von KingOff, 5

Lösche Data und Cache im Einstellungen und versuche dann irgendwas zu suchen. 

Wenn es nicht klappt, dann setze das APP zurück und aktiviere es nochmal. 

Wenn das auch nicht klappt dann Setze dein Handy zurück (hilft meistens), wenn das auch nicht klappt dann installiere TWRP (wenn eins für dein Smartphone gibt) dann lösche DATA CACHE SYTEM DALVIK CACHE installiere ein custom ROM mit aktuellenn GAPPS und dann klappts zur 100% :-)

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

Antwort
von jumper121, 10

Vielleicht liegt es am internet

Antwort
von Andyplayer1, 7

Welches Handy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten