Frage von Zaristarian, 1.785

Google Play Store Guthaben nicht qualifiziert. Wieso?

Habe mir heute 20€ Google Play Store Guthaben gekauft und wollte das nun für die Sprachapp Babbel ausgeben. Als die verschiedenen Zahlungsmethoden kamen stand dort mein Guthaben, aber es sei dafür nicht qualifiziert stand darunter. Weiß jemand wieso und wie man das beheben kann? Weil ansonsten hätte ich jetzt 20€ guthaben was ich nicht brauche :(

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Antwort
von Hon01, 1.301

https://babbel.zendesk.com/hc/de/articles/205600318-Welche-Zahlungsarten-sind-be...    ...hier steht alles man muss das mit einem zahlungskonto oder einer Kreditkarte verknüpfen um damit zahlen zu können ein Guthaben riecht leider nicht aus .. hab das selbe Problem :/

Antwort
von chaco23, 1.405

Hi Ich habe genau das selbe Problem. Wie hast du es denn jetzt gelöst?

Antwort
von jessnek16, 1.251

Ich habe das gleiche Frage und bin am verzweifeln :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community