Frage von schalkerfan04, 52

Google play store funktioniert nicht mehr.. woran liegts?

ALSO hier ist das ein spezieller fall..

nicht wie üblich.. also ich hab mein handy gerootet, und mir lucky patcher runter geladen.. Daraufhin hab ich ausversehen mein play store gepatcht.. das war wirklich keine absicht.. also daraufhin startete sich mein handy neu und mein playstore hat ein anderes symbol gehabt aber war der selbe.. das wollte ich nicht also habe ich, über einen root deinstallierer meinen play store deinstalliert.. daraufhin hab ich mir die playstore apk runtergeladen und dachte es wäre alles gut.. aber nein dieser funktioniert nicht und auch jede andere play store apk funktioniert nicht.. alle 5 min steht da, das der google play store angehalten wurde und das stört wirklich.. momentan benutz ich aptoide aber das ist keine lösung .. das handy selber gehört meiner mum und uch glaub nicht das sie darüber begeistert sein wird. Natürlich selbstverständlich! Ich hatte jetzt über ein hard reset über dem recovery menu nachgedacht aber ob das was bringt weis ich nicht.. bitte um antwort;)

Antwort
von Mikuloid, 25

Ist dir auch passiert, ja?😰

Auch durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellung kam der Playstore nicht wieder. Kannst du Apps runterladen, ohne dass die App abstürtzt?

Habe auch schon knapp 5-10 .apk ausprobiert. Jede stürtzte bei einem Download ab.

Kommentar von schalkerfan04 ,

so siehts aus:/

Kommentar von schalkerfan04 ,

ich weis nicht weiter..

Kommentar von Mikuloid ,

Versuch erstmal alles über den Internet Playstore runterzuladen und nimm die .apk als Art Cover Up für das Problem. Somit kannst du alles downloaden, aber hast die .apk drauf und es sieht dann so aus als wäre alles normal.😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community