Google Play Store downloadet keine Apps mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie viel Platz ist noch auf dem internen Speicher,und hast Du den Cache schon einmal komplett gelöscht?Hat das Reset nicht geklappt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchheisseMarcel
02.02.2016, 23:23

Ich hab noch ca 350 MB frei wollte aber nur eine 10 MB APP downloaden (360 security). Meinst du mit cache komplett löschen beim starten des Geräts power und Lautstärke runter drücken um dort den cache des kompletten Handys zu löschen? Und der reset war komplett erfolgreich.

0

Wenn man illegal Apps runter läd kann der playstore sowas machen. Nicht dass Du sowas tun würdest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchheisseMarcel
02.02.2016, 23:24

Wie soll ich den über den play store Dinge illegal runterladen?

0
Kommentar von Scream41
02.02.2016, 23:28

Nicht über den play store, aber Google sieht wenn die Signaturen nicht stimmen. Man kann ja schließlich apk Dateien herunterladen.

0

Was möchtest Du wissen?