Frage von EmreCakir, 14

Google Play Store downloaded nicht mehr (Root ?

Ich habe mein Samsung Galaxy s6 gerootet und habe mir den Play Store von chip als apk geladen aber ich kann keine Apps downloaden es kommt immer die selbe nachricht (siehe Bild) apps kann ich auch nicht updaten, ich habe alles mögliche versucht ( cache leeren, daten lösche, app neu installieren ) Und habe eine costume rom auf meinem handy ( twrp ) ich danke allen antworten im voraus und hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Razorback88, 5

versuch mal das google Framework neu zu installieren

Kommentar von EmreCakir ,

Ich habe es gemacht aber jetzt steht dort anstatt "download austehend" "wird heruntergeladen" aber es lädt nur es macht keine Fortschritte aberr der balken bewegt sich, ich bin mir nicht sicher ob ich die richtigen dienste für mein S6 SM- G920F heruntergeladen habe war mir nicht so sicher dabei (Google Play dienste Version 9.6.83 440-133155058 und framework auf dem neusten stand) falls ja dann bitte andere möglichkeiten vorschlagen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community