Google Play Store Bezahlen ohne kreditkarte
Hallo, ich hab ein Htc Sensation.. Früher konnte ich alle apps die was kosten über die telefonrechnung bezahlen aber als ich heute eine app kaufen wollte ging das nicht und dann sollte ich mit kreditkarte bezahlen .. Geht das auch ohne root das ich wieder über rechnung bezahlen kann :)??
-
Antwort von pepopa12 09.04.2013
ich hab mir vor einiger zeit die "kiscard maxx" an der Tanke geholt.... kostet zwar ne einmalige gebühr von euro 16,99.- aber die hatten nur die eine. durch langes googlen wusste ich dass sie bei googleplay akzeptiert wird. die lade ich dann per online überweisung auf. bank überweisung dauert 3-5 tage bis das geld gutgeschrieben ist. "sofortüberweisung" ist wenige sekunden nach überweisung über die karte verfügbar, kostet allerdings pro buchung 99 cent. ich kann diese karte nur empehlen....
-
Das geht leider, leider nicht mit allen Apps, dass man mit Telefonrechnung bezahlen kann. Mein Tipp: Es gibt Prepaid-Kreditkarten wie z.B. die Bonayou Kreditkarte (es ist eine Wirecard). Die kostet nichts monatlich, und Du kannst den Betrag frei wählen der auf die Karte kommt. Volle Kostenkontrolle! :)
-
-
Du kannst dir an der Tanke ne Prepaid Kreditkarte kaufen (z.B. wirecard). Die lädst du dann mit Guthaben auf und darüber kannst du dann Apps im Play Store kaufen. Ha ich auch immer so gemacht.
-
-
Antwort von Crazyboy123232 04.08.2012
Über die Handyrechnung :) ( oder das Xtra Guthaben)