Google Play Store auf Älterem Galaxy Ace funktioniert nicht?

1 Antwort

    Im ersten Schritt musst Du die Einstellungen auf deinem Android-Smartphone öffnen.Gehe in den Einstellungen auf den Menüpunkt „Apps“. Unter Samsung-Smartphone wie dem Galaxy S5, S4 oder Galaxy Note 3 heißt dieser Punkt „Anwendungsmanager“.Suche dort jetzt nach einem Eintrag in der Liste der „Google Play Dienste“ heißt. Diesen Eintrag öffnest Du und gehst anschließend auf „Stopp erzwingen“.Als nächstes tippst Du einmal auf den Button „Daten löschen“. Dadurch werden keine Apps von deinem Smartphone gelöscht, sondern lediglich die Programmdaten von deinem Google Play Store.

Funktioniert nicht ....