Frage von ARTPOPx, 30

Google Play Store Apps Kaufen... auch per Kartenaufladung bezahlen?

Hallo ich möchte mir die Vollversion einer App im Google Play Store kaufen.

Ich habe ein Handy ohne Vertrag, ich habe eine SIM Karte auf der ich Geld auflade zum telefonieren.

Kann ich mit dem Geld was ich aufgeladen habe auch Apps zahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von The567, 22

Nur bei Telekom und Vodafone kauf dir aber lieber ne google play karte

Antwort
von Dogukann, 26

Jein, kommt auf deinen Telefonanbieter an. Musst probieren