Frage von SaurerApfelx3,

Google play store angehalten hilfeeeee

Halloo, ich habe schon überall im Internet nachgeschaut aber niemand hat es so wie ich, ständig steht das google play store angehalten wurde dann iwas mit gapps und das jede paar Sekunden ich kann nicht mal richtig auf ok drücken weil mein Handy dann stecken bleibt und in den Einstellungen komme ich auch nicht :(

Was soll ich tun!? Hab das s3 mini falls das hilft ._.

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort von archeopterixx,

Das ist ein bekanntes Problem und ganz einfach zu lösen. Du musst nur auf Einstellungen> Anwendungsmanager> Menütaste unten links drücken und auf App-Voreinstellungen zurücksetzen gehen. Dabei wird auch nichts gelöscht! Du musst das Handy NICHT auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort von jade301,

Uhhh das is net toll genau das Problem hatte ich auch! Du musst es jetzt ganz auf werkseinstellungen zurücksetzen (dann ist das so als hättest du es gerade erst bekommen)

Nur vergess vorher net, deine Kontakte auf die SIM zu speichern D:

Kommentar von SaurerApfelx3,

Neiiin oder? :( Und was mach ich mit meinem Bildern? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community