Frage von SaurerApfelx3,

Google play store angehalten hilfeeeee

Halloo, ich habe schon überall im Internet nachgeschaut aber niemand hat es so wie ich, ständig steht das google play store angehalten wurde dann iwas mit gapps und das jede paar Sekunden ich kann nicht mal richtig auf ok drücken weil mein Handy dann stecken bleibt und in den Einstellungen komme ich auch nicht :(

Was soll ich tun!? Hab das s3 mini falls das hilft ._.

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort von archeopterixx,

Das ist ein bekanntes Problem und ganz einfach zu lösen. Du musst nur auf Einstellungen> Anwendungsmanager> Menütaste unten links drücken und auf App-Voreinstellungen zurücksetzen gehen. Dabei wird auch nichts gelöscht! Du musst das Handy NICHT auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Antwort von jade301,

Uhhh das is net toll genau das Problem hatte ich auch! Du musst es jetzt ganz auf werkseinstellungen zurücksetzen (dann ist das so als hättest du es gerade erst bekommen)

Nur vergess vorher net, deine Kontakte auf die SIM zu speichern D:

Kommentar von SaurerApfelx3,

Neiiin oder? :( Und was mach ich mit meinem Bildern? :(

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Samsung Galaxy S3 Play Store geht nicht Wenn ich mein Handy einschalte steht da, das der com.google.process.gapps angehalten wurde ich habe das Problem mehrmals gegoogelt aber finde keine Lösung. Mein Play Store funktioniert leider auch nicht ich öffne ihn und er schließt sich nach 2-3 ...

    3 Antworten
  • S2 hängt sich auf Hallo Leute, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem S2. Es kommt andauernd die nachricht , das irgendwelche prozesse geschlossen werden z.B : ''Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten'' oder : '&#...

    2 Antworten
  • Playstore öffnet sich nichtmehr , HILFE?! :S Mein Galaxy s2 öffnet das Play store seit gestern Abend nichtmehr. Ich hatte gestern nicht sonderlich viel Internet und darum war das Handy schon lahm. Wollte mir ein Spiel Installieren von Play store allerdings dauerte dies unheimlich lange und d...

    2 Antworten

Verwandte Tipps

  • BlueStacks - Android Apps am PC Hallo. Ich möchte euch gerne den kostenlosen "BlueStacks App Player" vorstellen. Mit dem ,,BlueStacks App Player" könnt ihr Android-Apps nun ganz einfach auf eurem PC nutzen. Dazu zählen zum Beispiel bekannte Spiele wie "Fruit Ninja", "Pou", "Temple Run", "Angry Birds" und viele weitere Spiele oder Programme wie "Shazam" zur Mus...

    1 Ergänzung
  • Android Apps zur Verschlüsselung und besserem Datenschutz [zB vor PRISM&NSA] Da wir ja nun alle über PRISM, Tempora etc Bescheid wissen* dürfte den meisten klar werden wie wichtig Datenschutz ist. Hier sind einige Apps aufgelistet die dabei hilfreich sind. Alle sind kostenlos und Open Source (das heißt auch dass es keine Backdoors für die NSA gibt). Text Secure - play.google.com/store/apps/details?id=org.thoughtcrime.securesms Verschlüsselt eure lokalen gesendeten &a...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community