Frage von 2kimbolex, 80

Google play store angehalten -nach passworteingabe?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem Google Play Store: Bei in-app käufen oder allgemeinen Dingen bei denen ich meine Passwort zum verifizieren des Kaufes eingeben muss bekomme ich nach Eingabe die Fehlermeldung:" Google Play Store angehalten." Dies passiert nur wenn ich das richtige Passwort eingebe, bei einem falschen werde ich wie gewohnt auf den Fehler hingewiesen. Die Fehlermeldung kommt nicht nur wenn ich etwas kaufen möchte sondern z.b auch wenn ich die passwort sperre (wofür ich das passwort eingeben muss) entfernen will.

Ich habe ein Samsung Galaxy S6 mit Android 6.0.1 und Kernel 3.10.61 Nicht gerootet o.ä.

Ich habe bereits den Cache vom Play Store gelöscht, alle Aktualisierungen gelöscht und neu installiert, das selbe mit dem download Manager (ist aktiviert) außerdem habe ich mein Google Konto gelöscht und wieder hinzugefügt etc.

Nach Stunden langem suchen wende ich mich jetzt an euch und bedanke mich schonmal geduldig für eure antworten. Vielen Dank!

Antwort
von MODUSVERSUS, 69

Hast du irgendwelche Dienste deaktiviert? Deinstalliere mal die Updates der App und deaktiviere, aktiviere, starte neu... k.A. mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, du hast ja schon fast alles mögliche gemacht

Kommentar von 2kimbolex ,

Hab ich schon probiert - danke

Antwort
von Lukas2311, 47

Hey habe das selbe Problem gerade hast du eine Lösung gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten