Frage von MarcelDo02, 203

Google Play Store : Dein Gerät ist nicht mit dieser Version Kompatibell?

Hallo! seitdem ich mir ein neues Tablet holen musste (Alcatel onetouch von Pixi) habe ich ein kleines Problem, bei so ca. 50% aller Apps die ich downloaden will steht das meine Version nicht mit dem Gerät kompatibel ist und ich will mir meine guten Spiele downloaden z.B. bei The Walking Dead No Man's Land da steht das... Bitte hilft mir (Mein Tablet ist nicht gerooted) Kennt ihr das Problem und wie habt ihr das gelößt?

Antwort
von illerchillerYT, 169

Rooten würde helfen, besser ist gleich ne Custom ROM. Google ddich mal dazu schlau ;)

Antwort
von Robokopf1, 155

Hol die mal Aptoide, ist genau wie Google Play Store nur besser: http://m.aptoide.com/installer?lang=de

Wenn du willst kannst du dein Handy auch rooten. Empfehle dir CyanogenMOD.

Kommentar von LordPhantom ,

Du meinst, weil dort kostenpflichtige Apps illegal reingestellt werden?!?!?!?!?

Kommentar von Robokopf1 ,

Das meinte ich nicht! Die Apps werden dort immer Aktualisiert, die haben schon lange die neue Version und bei Google Play dauert es.

Antwort
von Filter123, 156

Das kannst du nicht ändern.Wenn dein gerät mit den Anforderungen der APP nicht ausgestattet ist.Das einzige ist Neues Tablet oder Smartphone kaufen.Vllt hilft noch rooten,aber damit kenn ich mich nicht aus und lasse auch die Finger.

Kommentar von MarcelDo02 ,

Im Internet steht was ganz anderes das es geht! Aber ich wollte eigentlich einen Experten fragen.. Ob nur das geht..

Kommentar von Filter123 ,

Da Versucht man Nett und Hilfsbereit zu sein und erntet Dislike und Kritik.Dann Viel Glück dir noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community