Frage von Knusperkeeeks, 65

Google Play Store - lädt keine Apps runter?

Hallo zsmm,

auf meinem Samsung kann ich keine Apps mehr herunterladen/ installieren egal welche..da tut sich nix. Hab das Handy auch schon neu gestartet aber nützte nichts. Speicher hab ich genug.. und weiter weiß ich nicht.

Hat jmd. Tipps/Tricks?

Danke im voraus

Antwort
von Ibezar, 52

Manchmal hilft es den Cache leeren und/oder das Handy neustarten! Dann sollte es funktionieren. (: LG

Kommentar von Knusperkeeeks ,

Das mit dem Cache leeren hat tatsächlich geholfen..Dankeschön :))

Kommentar von Ibezar ,

Kein Problem! Ich helfe gerne!

Antwort
von FLUPSCHI, 49

Geh mal in Datennutzung und guck mal unter google oder Google playstore ob du die Beschränkung eingeschaltet hast wenn ja mach den Hacken weg

Kommentar von Knusperkeeeks ,

Hab nach gesehen..da ist kein Häckchen gesetzt :/

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hm gibs es ein Update fürn Playstore wenn nicht warte mal 1 Stunde vielleicht gehts dann wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community