Frage von darkcherry3, 33

Google Play Store - InGame Kauf?

Huhu =)

Eine Frage ... und zwar ...

Wenn man in einem Android Spiel etwas kauft und die Zahlungsmethode Paypal wählt, wird dann der Restbetrag vom bei Paypal hinterlegten Bankkonto abgebucht (wie bei EBay, etc ...) ?

Weil ich habe momentan nur einen Teil der Summe auf meinem Paypal Konto und den Rest auf meinem Bankkonto.

Oder muss ich den kompletten Betrag erst auf Paypal überweisen?

Ich habe bislang nur einmal in einem Spiel etwas über Paypal gekauft, aber da hatte ich den kompletten Betrag auf meinem Paypal Konto. Daher die Frage.

Danke für Antworten!!! =3

darkcherry

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 13

Es wird immer erst das Guthaben auf dem PayPal-Konto verbraucht, der Rest wird dann vom Bankkonto eingezogen.

Antwort
von dergrelle, 21

Normalerweise funktioniert das so wie dus beschrieben hast

Probiers doch einfach aus :)

Kommentar von darkcherry3 ,

Danke. 🌹 Habe es ausprobiert und es ging. So musste ich wenigstens nicht erst warten, bis das Geld auf mein PayPal Konto überwiesen wurde.

Antwort
von stefnAUT, 20

Du musst den kompletten betrag auf deinen Paypal account haben sonst funktionniert es nicht :)

Kommentar von darkcherry3 ,

Danke für deine Antwort. Ich habe es mal ausprobiert und es ging. Der Restbetrag wird dann in den nächsten Tagen per Lastschrift von meinem Bankkonto abgebucht. ☺

Kommentar von stefnAUT ,

ok gut zu wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community