Frage von Elmar91, 3

Google Play Statistiken?

Guten Tag community, zur angenommenen Situtation: Ich habe mehrere Apps in meinem Google Play Store Account gepublished. Diese Apps genereiren Statistiken die ich mit den Zugangsdaten anschauen kann. Jetzt möchte ich diese Statistiken gewissen Personen(Stakeholdern) zugänglich machen. Gibt es ein Tool das die CSV-Dateien in ein schönes PDF umwandelt oder gibt es die Möglichkeit der Zugänglichmachung ohne Zugangsdaten zu meinem Account?

Freundliche Grüße Elmar

Antwort
von Tschoo, 3

Hallo!

CSV-Dateine kannst du ohne Probleme in EXCEL oder OpenOffice CALC importieren -- und dann daraus PDFs machen.

(eventuelle, falls es nicht so läüuf, wie du willst, nimm noich den PDF-Creator dazu)

Gruß

Kommentar von Elmar91 ,

Es sind 25 Apps und bisher mache ich das auch schon über Excel mit ein bißchen VBA-Code(5000-10000 Zeilen) und per Knopfdruck und ganz viel Excel Magic... nur hat Google Play jetzt die Bereitstellung der Statistiken ein wenig abgeändert und mein komplettes Excel Tool ist hinfällig geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten