Frage von zTheRonaldo, 17

Google Play Pokemon GO?

Auf Google Play Konnte Ich Nicht Pokemon GO Finden Kann Mir Jemand Da Weiterhelfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorben006, 13

Für den deutschen Markt ist Pokemon GO noch nicht offiziel erschienen. Du kannst es aber übet eine APK herunterladen. Am besten wenn du es jetzt schon spielen willst downloade dir von der Webside "Giga" die APK runter da es bei anderen Quellen sein kann das du Malware bekommst. Hoffe das hat dir geholfen.

Kommentar von zTheRonaldo ,

Danke ... Aber APK Ist Doch Illegal Oder ?

Kommentar von Thorben006 ,

Nein, du kannst ja auch deinen Playstore auf ein anderes Land umstellen. Und ausserdem würde es eine größere Seite wie Giga oder viele deutsche Youtuber nicht machen.

Antwort
von NoRealist, 12

Du kannst es bei giga.de,chip.de, ...als apk herunterladen ^^

Um es spiele zukönnen benötigt man wlan

Kommentar von zTheRonaldo ,

Ja Aber APK Ist Doch illegal Oder ?

Kommentar von NoRealist ,

Die App ist in sich kostenlos, daher denke ich das es legal ist. Nur gibt einige Probleme mit den Servern (überlastet und instabil).

Verbessere mich, wenn ich falsch liege.

Antwort
von WillTell, 12

Klar, ist auf unbestimmte Zeit verschoben.

Kommentar von zTheRonaldo ,

Also Wie ?

Kommentar von zTheRonaldo ,

Und Noch Eine Frage Könnte Ich Das Auf S3 Mini Spielen ?