Frage von Charmi17, 9

Google play Musik öfgnet sich von selbst wenn Kopfhörer im Handy sind?

Hei also seit ich im Urlaub in Tunesien bin muss ich immer aufpassen Wenn ich Kopfhörer im Handy habe das sich meine Google play music APP nicht von alleine Musik abspielt obwohl sie gar nicht offen ist. Und nach paar Sekunden hört sie auf zu spielen dann fängt die Musik wieder an. Was kann ich nun machen? Ich hätte da noch ne 2. frage: und zwar auch wenn ich meine Kopfhörer im Handy habe das fing aber schon am Flughafen in deutschland an. Das meine Musik zB. Von alleine ganz laut wird oder mein Klingelton von leise auf ganz laut und von laut auf vibrieren. Danke schon mal für die Hilfe:]

Antwort
von tide1109, 4

Bei "Töne" in den Einstellungen, kann man deaktivieren, dass bei Einstecken der Kopfhörer die Musik App gestartet wird. Bei manchen Musik Apps kann man dieses auch direkt in der Musik App umstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten