Google Play Musik auf die normale Android Musik App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst deine Musik als MP3 über PC auf play.google.com herunterladen und dann manuell auf dein Handy speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkmelon123
05.12.2015, 23:25

Danke, werde ich tun.

0

Wenn du root hast gibt's dafür eine App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen darkmelon123,

1. man löst nicht alles mit Root... also schmeißt dir das mal ganz schnell aus den Kopf !

2. Wenn du dir ein Album von Google Play erwirbst, dann musst du dir selbstverständlich von Google das Google Musik Player https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.music runterladen, da Google Musik und Google Play Musik synchronisiert wird.

3. Deine Alben findest in der Kategorie "Alben" wieder

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkmelon123
06.12.2015, 18:40

Ich habe gar kein root auf meinem Handy. Und ich habe zwar das Album auf der App die du hier verlinkt hast, doch ich will dad Album auf meiner normalen Musik App die auf jedem Android Handy vorinstalliert ist. Trotzdem Danke. :) 

0