Frage von Hubsi123, 8

Google Play Music - wie lang ist meine Playlist?

Hi, Ich habe bei Google Play Music ein Abo abgeschlossen,  mir jetzt auch eigene Playlist mit Liedern erstellt und will sie nun herunterladen um sie offline anhören zu können. Mittlerweile hab ich ca. 100 Lieder drin und wollte mal wissen wie viele Minuten / Stunden die ganze Playlist downloadet. Wenn ich das einfach hintereinander auf einem Taschenrechner rechne geht das nicht weil eine Minute ja nur 60 sec. geht und der Taschenrechner rechnet ja immer mit 100. Ich weiß auch, dass es solche Internetseiten gibt, bei denen man die Längen deiner Lieder eingeben musst und er sagt dir dann wie lang es dauert. Aber über 100 Zahlen da reinschreiben - das ist mir zu blöd. Jetzt wollte ich wissen, ob jemand eine andere, schnellere Möglichkeit kennt oder kann man das sogar direkt bei Google Play Music anzeigen lassen??? Ich habe bisher nix gefunden.

Hoffe auf eine schnelle Antwort

Danke😀

Antwort
von Nairi1997, 5

Jedes Lied dauert im Schnitt 3-4 Minuten. Rechne das mal 100 und du hast eine hoffentlich plausible Lösung. Es kann ja nicht so schwierig sein, herauszufinden, wie viele Stunden 300-400 Minuten sind oder? (Es sind ca. 5 Stunden wenn du von 300 Minuten ausgehst)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community